Freitag, 10. März 2017
Sport
Zeit für sich zu haben, ist für ein jeden Menschen wichtig.
Man kann die Gedanken Ordnen.
Ich selber habe gemerkt, das ich etwas wenig für meine Gesundheit getan hatte.
Also wurde eine Art Radikalkur fällig.
Rauchen Aufhören und mehr Sport.
Der Rücken hatte etwas Probleme gemacht.
Daher musste die Muskulatur gestärkt werden.
Über den Rücken geht so vieles, erst wenn man sich nicht mehr Bewegen kann machen viele etwas.
Nun ein kleines Ziepen das ist Normal, wenn man auf die 30 zugeht.
Na Toll, jetzt erzählt sie etwas vom Fitness und jammert herum.
Weit gefehlt!

Ich habe Angefangen mit Fitness, die Gewichte stemmen.
Manche sagen auch Ochsen in der Muckibude dazu.
Nur ist bei mir irgendwie etwas anders gelaufen.
Nun mache ich das nicht gerade seit zwei Tagen, sondern geht das schon etwa ein halbes Jahr.
Anfangs gefiel es mir, das der Bauch Muskulöser wurde.
Auch die Arme sahen Muskulöser aus.
Das aber auch noch der Körper, etwas Männliche Züge annimmt war so nicht geplant.
Jay ist da erstmal erschrocken, aber inzwischen ist sie doch auch Stolz drauf.
Jetzt sehe ich nicht zu Männlich aus.
Aber wie oft sieht man eine Frau, die locker mal 60Kilo hochhebt.
Viele nicht da bin ich mir Sicher.
Jetzt bin ich nun schon mal dabei, einfach Aufhören ist auch nicht's.
Das Lustige ist dabei.
Mit 1,80m und Muskulös, da gilt man schon als Übergewichtige.
Alles klar, aber es geht mir Besser.
Die Blicke kann man sich gut Vorstellen.

... comment