Donnerstag, 2. März 2017
Auszeit
Die Arbeit hingeworfen, es ging einfach nicht mehr.
Der Kopf voll mit irgendwelchen Dingen.
Vielleicht kehre ich wieder zurück in mein Doppelleben.
Zur Zeit aber will ich mich nur Erholen.

Lange Zeit war Jay gewohnt, das die meisten Nächte niemand neben ihr lag.
Jetzt aber liegt jemand neben ihr.
Ich!
Nacht's kann immer eine von uns nicht Schlafen.
Dann sitze ich an meinem kleinen Schreibtisch.
Mir fallen so viele Sachen ein, die wirr im Kopf herum gehen.
Am Tag da mache ich völlig Unsexy den Haushalt.
Manchmal da kommt es mir vor, als wenn ich gar nicht mehr auf mein Äusseres achte.
Jogginghose, Pulli der mindestens zwei Nummern zu groß ist.
Die Haare ungekämmt.
Das Makeup wird genauso Vernachlässigt.

Ich schaue mich im Spiegel an.
Vogelscheuche!
Das schießt mir durch den Kopf.
Wenn Jay von der Arbeit kommt, dann begrüßt sie mich mit langer Umarmung mit Küßen.
Was sie mit einer Vogelscheuche will? :)
Es Beschäftigt mich auch die Frage, was Jay wohl vorhat.
So die Jahre ihres Restlichen Lebens.
Mehr und Mehr der Gedanke an Heirat.

Darüber setze ich mich auch mit mein Eltern auseinander.
Meine Mutter, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Auch nicht gehört.
Mein Vater, ach welch ein Thema.

Es fällt schwer, um 20Uhr ins Bett zu gehen.
Morgens um 6 wieder raus.
Das laszive Lotterleben, weit hinter mir.

... comment