Donnerstag, 23. Februar 2017
Chelsea Angelo
Sagt einem Vermutlich nicht's.
Diese gerade erst 20 Jährige, ist bis jetzt noch nicht International in Erscheinung getreten.
Sie ist Gebürtige Australierin, stammt aus dem Staate Victoria.

Wer die Junge Dame auf der Straße sieht, wird sich ganz bestimmt nach ihr umdrehen.
Als Model hat sie schon ein paar Shootings (wie ich diese Bezeichnung hasse) hinter sich.
Auch liebt sie Bilder mit Selbstauslöser ebenfalls.
Selbstverliebt das ist sie wohl nicht.
Eine sehr Nette ist sie.

Ich lernte sie kennen bei einem Rennen in Adelaide.
Wo sie das Autorennen mitgefahren ist.
Ja richtig gelesen, die Frau um die es hier geht ist Rennfahrerin.

#nevergiveup

Ihre Karriere verläuft parallel, zu der einer anderen Frau.
Die in der gleichen Rennserie antritt, nur mit weniger Erfolg.
Sie kämpft um Sponsoren.
Hatte sogar eine Kampagne gestartet, sie zu Unterstützen.
Auch meine Freundin hatte Chelsea Angelo unterstützt.
Nur war es ein Tropfen auf den Heißen Stein.

Die Männlichen Fans, sind sehr eigen.
Eine Frau hat im Motorsport nicht's Verloren.
Ich Erinnere mich noch gut an die Kommentare.
Schminke wird Schnell (Makeup will be fast)
Niemand hat ihr zugetraut, das sie auch mithalten kann.

Leben von der Renberei, das kann sie nicht.
Chelsea Angelo arbeitet als Kellnerin.
Wenn sie nicht gerade Rennen fährt.
Sie ist sehr Ehrgeizig und hat eine sehr Treue Fangemeinde hinter sich.
Das Training wird von ihr sehr ernst genommen.

Zur Zeit Arbeitet sie sehr Engagiert daran, das sie in diesem Jahr wieder eine Saison bestreiten kann.

... comment