Montag, 20. Februar 2017
Unbekannte Bekannte
Wer hat es nicht schon mal Erlebt?
Man geht die Straße entlang, plötzlich wird man Begrüßt.
Hallo Wie geht's?
Man überlegt, woher diese Fremde Person einen kennt.
Es gibt Hinweise, aber nicht eine Erinnerung will aufkommen.
Vieles von dem was nur jemand Wissen kann, wo einen in der Schule begleitet hat oder sonstwo.

Ich gehe die Straße entlang, werde mit den Worten.
Hallo Jessi begrüßt.
Ich überlege.
Ein Mann steht vor mir, er fängt an zu Erzählen.
Er muss mit mir Aufgewachsen sein, nur will so gar keine Erinnerung aufkeimen.
Er erzählt lauter Dinge, die man nur weis wenn man mit mir in der Schule war.

Warum nur kann ich mich nicht an ihn Erinnern?

Wir Trinken etwas zusammen, reden über unser Leben.
Was wir machen, was passierte.
Inzwischen sind wir in Glücklichen Beziehungen.
Leben sehr Zufrieden.
Nur es fehlt eine Erinnerung.

Mein erster Freund?
Nein!
Erster Sex?
Nicht wirklich!
Schwarm, Heimliche Liebe?
Nichts!

Dann taucht seine Frau auf, plötzlich ist die Erinnerung da.
Eine Randalierende Schlägerin, zumindest in der Jugend.
Heute eine Lammfromme Frau.

Was ist passiert?
Vom Leben geläutert, erkannte sie das es so nicht weitergehen kann.
Sie fand IHN schon immer sehr toll.
Da Hämmert es mir durch den Kopf, er war ein Stiller Kerl.
Fiel nie durch große Worte auf.
Das gefiel ihr.
Es folgte die große Liebe.
Beide haben ein Bürgerliches Leben, unauffällig geregelt.

Was ist mit mir, fragen beide.

Puuh, ich ändere es ab.
Geschäftsfrau, die erkannte Lesbisch zu sein.
Glücklich mit einer Frau.